Mario Risse wurde im Jahre 1980 in Aachen geboren, zog jedoch bereits in frühster Kindheit nach Heinsberg-Dremmen, wo er bis heute seinen Arbeitsschwerpunkt hat. Privat lebt er seit 2014 in Erkelenz.. 

 

Bereits in der Schulzeit stellte er seine Neigung zum kreativen Arbeiten fest, weshalb er erst als Neigungsschwerpunkt, später als Leistungskurs das Fach Kunst in den Fokus seiner schulischen Laufbahn stellte.  

 

Nach dem Abitur absolvierte Mario Risse eine Ausbildung als Versicherungskaufmann und arbeitete danach in diesem Beruf. 

Neben der beruflichen Tätigkeit begann er, zunächst als Hobby, die Fotografie zu intensivieren und baute sich in Heinsberg-Dremmen ein kleines, privates Fotostudio auf. 

 

Mittlerweile arbeitet Mario Risse als Service Desk Expert bei einer großen, weltweit agierenden IT-Firma und hat auch die Fotografie zu seinem zweiten Standbein gemacht. 

 

Die Firma „Mario’s PhotoWorld – PhotoDesign“ legt seit dem ihren Fokus auf höchste Professionalität, Kundenzufriedenheit, Kreativität & Flexibilität, und bietet dies  zu zivilen Preisen an. 

 

Profitieren Sie von Mario Risse’s Erfahrung im Bereich Portrait & Fashion-Fotografie, sowie als Begleiter für Feiern & Feste, Konzerte oder Hochzeiten.