Outdoor-Shooting-Event am 11.08.2013

Hallo liebe PhotoBegeisterte,

 

am 11.08.2013 veranstalten meine Visagistin Tamara Rademacher und ich wieder einen Outdoor-Shooting-Event.
Es wird an verschiedenen Locations im Raum Heinsberg geshootet (Park/Burg/See, etc.), so das ihr viele Eindrücke und schöne Bilder mit nach Hause nehmen könnt.

Bei schlechtem Wetter steht natürlich mein Studio als Ausweich-Ort zur Verfügung.

Es wird in euren Aufnahmebereichen geshootet, der Schwerpunkt liegt bei Portrait & Fashion.

Tamara wird euch ein Make-Up zaubern, dass keine Wünsche offen lässt. Da Tamara ausgebildete Friseurin ist, sind auch ausgefallene Frisuren kein Problem.

Die Voraussetzungen:

- eure Beteiligung an den Studio- und Visakosten beträgt 99,-€

- ihr wünscht euch professionelle Portrait & Fashion-Aufnahmen

- ihr seid damit einverstanden, dass die Tamara und ich die Aufnahmen auch für unsere Zwecke nutzen dürfen.

- ihr überweist eine Anzahlung von 50,-€ vorab

 

Nach dem Shooting bekommt ihr eine Auswahl der Bilder via Dropbox zugeschickt, hieraus dürft ihr euch bis zu 5 Bildern zur Retousche aussuchen.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. .

 

Viele Grüße, Tamara & Mario.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0